Willkommen 2020.

 

Seit langem ist nichts mehr auf dieser Homepage passiert! Dies soll sich ab diesem Jahr wieder ändern. 2019 war ein Jahr, wo mehere Projekte absolut vorrang vor dem Fotografieren hatten. Einige davon waren zeitraubend und spannend! Ein ganz großes Projekt war für mich die Übernahme zweier Reviere, wo mein Vater und ich die Betreuung der Eulen für den Landesverband für Eulen in SH. übernehmen durften. Für mich eine sehr schöne und interessante Arbeit, die ich auch in den kommenden Jahren weiter ausführen möchte. Einzelheiten und News werde ich hier bestimmt von Zeit zur Zeit berichten.

Das zweite große Projekt, war oder ist unser "neues" Auto. Es ist ein VW-Bus, den wir für ein wenig mehr "Freiheit am Wochenende" ausgebaut haben. Während des Aus- und Umbaus, konnten wir schon ein paar tolle Tage mit dem Wagen geniessen und neue Erfahrungen sammeln. Perfekt für mein eigentliches Hobby dem Fotografieren. Vielleicht erstelle ich noch einen kleinen Blog zu dem Thema.

Spannend ist auch der Neuzuwachs im Team, Ida ! Ja wir haben jetzt eine kleine Hundedame die unser Team verstärkt :) Ich würde sagen, eine tolle Mischung aus Metermaß, Schwarzbunten Kuh, Terrier, und Schmusebacke... ein echter kleiner Wirbelwind!


Ida!

Der kleine Wirbelwind im Team. Auch sie bekommt eine kleine Seite auf dieser Homepage. Weitere Bilder folgen!



hier geht es zu den älteren News ! bis 2019