06.08.2017

Dem Specht auf der Spur.

Ein kleines Projekt,dass ich in diesem Jahr endlich verwirklichen konnte.


01.04.2017

Kaum zu glauben aber es gibt mich noch!

Nach langer Enthaltung vom Internet und von der Fotografie, möchte ich jetzt wieder ein paar Bilder präsentieren.

 

 


2017


Hab noch ein paar Bilder aus 2016 ...

 


10.01.2016

Heute kommen noch einmal ein paar Bilder vom Eisvogel auf die Homepage. Ich hoffe sie gefallen?


05..01.2016

Ich wünsche allen Besuchern einen guten Start in das neue Jahr!!!!

Das Archiv wurde heute weiter gepflegt. U.a. sind endlich ein paar schöne Eisvogelbilder entstanden!



2016



08.10.2015

Da immer mal wieder die Anfrage kommt, ob ich nur Natur kann? Hab ich mich jetzt entschieden, eine weitere Rubrik " People / Event "in die Homepage einzupflegen.

Diese wird nur sporadisch erweitert, da mein Hauptaugenmerk zurzeit in der einheimischen Natur mit ihrer Vielfallt liegt.

 


21.09.2015

Archiv wurde erweitert


16.09.2015

Ein paar Polarlichtbilder aus dem Jahr 2014 wurden überarbeitet und mit einer besseren Software neu erstellt


13.09.2015

Ich komme im Moment kaum dazu die ganzen Bilder zu sichten. Ich hoffe, dass in den kommenden Tagen noch einige Bilder aus dem September noch dazu kommen.


05.08.2015

Weitere Bilder sind im Archiv dazu gekommen.


30.07.2015

Es gibt neue Arten im Vogelarchiv u.a. Kampfläufer Wespenbussard und Rotmilan


Noch ein paar Highlights aus dem Juli


Ein paar neue Bilder im Juli


In der Nacht zum 11.07.2015

Leuchtende Nachtwolken und Polarlicht in einer Nacht!!!


Juli 2015

- Neues von den Falken

- Super Einstand in den Juli,ein paar Seeadlerbilder sind dazu gekommen.


Juni 26.06.2015

- Neue Arten im Vogelarchiv

- Falkenbilder


Juni 20.06.2015

- Weitere Bilder von den Turmfalken. Es ist erstaunlich wie schnell sie sich entwickeln!

- Gästebuch eingerichtet.

- Im Vogelarchiv sind neue Bilder dazu gekommen.


Juni 2015


Neues im Mai


26.05.2015 Die letzten Bilder für den Mai sind online. Wieder ein paar irre schöne Momente erlebt und dann natürlich auch auf den Chip festgehalten.


21.05.2015 Heute sind ein paar Bilder von verschiedenen Vogelarten in das Archiv eingearbeitet worden...


Mai 2015