Willkommen 2022.

 

Dieses Jahr soll wieder besser werden!

Es gibt wieder mehr Freiheit ... und wir können endlich wieder ungestört durch die Natur streifen und viele spannende Momente erleben!

Das Blechzelt und die Crew sind startbereit. Unsere Eindrücke werden wir hier natürlich wieder zeigen.

Ein ganz großes Projekt war für mich die Übernahme zweier Reviere, wo mein Vater und ich die Betreuung der Eulen für den Landesverband für Eulen in SH. übernehmen durften. Für mich eine sehr schöne und interessante Arbeit, die ich auch in den kommenden Jahren weiter ausführen möchte. Einzelheiten und News werde ich hier bestimmt von Zeit zur Zeit berichten.


Januar 2022

Die erste Tour in Brandenburg startet über die Jahreswende. Endlich wieder los! Wir waren auf der Suche nach dem Biber und den Wölfen. Den größten Nager Europas haben wir dann auch entdeckt und konnten ihn beobachten. Bei den Wölfen lief es leider nicht so gut! Sie haben uns scheinbar eher entdeckt und haben sich ins Unterholz verzogen. Doch wir waren recht dicht dran .. Spuren Losung waren gut in dem frischen Schnee zu sehen. WIr bleiben dran und werden berichten. 


Mai 2022

Wiedehopf ( Text)



hier geht es zu den älteren News ! 2020 bis 2019