Kommentare: 12
  • #12

    Monika Schüller (Sonntag, 19 Juli 2020 19:01)

    Hallo Tim, wir kennen uns leider nicht. Ich bin die Schwester von Nicoles Oma. Silvana hat mir Fotos von dem Kometen geschickt. Einfach toll!! Da ich eine Galerie habe, würdest Du vielleicht, wenn Du möchtest im nächsten Jahr bei mir ausstellen? Grüsse Nicole
    Viele Grüsse Monika Schüller
    Meine E Mail Adresse ist HofgalerieM@gmx.de

  • #11

    Köllnflocke Sascha (Mittwoch, 19 Dezember 2018 14:22)

    Hey Tim
    Seid langen bn ich mal wieder auf deiner seite gewesen.Immer wieder ein genuss.
    Bis denn und Schöne Weihnachten und Guten Rutsch Sascha

  • #10

    Hans-Otto Dose (Samstag, 03 Februar 2018 22:29)

    Hallo Tim,
    ich war ja schon sehr oft auf Deiner Homepage. Am Anfang habe ich mir nur Deine guten Bilder angesehen. Als ich mich dann entschlossen hatte, mir auch eine Homepage zu bauen, habe ich mir viel bei Dir abgeschaut. Der Grund war, dass mir Deine Gestaltung sehr gut gefällt. Ohne Deine Hilfe, die ich sehr oft in Anspruch genommen habe, hätte ich meine nicht hin bekommen. Aber noch ist sie ja im Aufbau.
    Dir nochmals vielen, vielen Dank.
    Gruß Hans-Otto

  • #9

    jackjones1337 (Donnerstag, 16 November 2017 00:44)

    Diese Fotos sind so wunderbar. Ich habe ahnlich auf http://fixthephoto.com Blog gesehen!

  • #8

    Joko (Freitag, 20 Mai 2016 11:07)

    Wirklich bemerkenswert Fotos. Respekt

  • #7

    Regina (Freitag, 11 März 2016 14:17)

    Ja was soll ich oder andere dazu sagen ? einfach Geniale Super Fotos Tim herzlichen Glückwunsch. Ich kann gar nicht ausdrücken wie ich diese Bilder anders beschreiben soll. Ganz liebe grüße

  • #6

    rolva (Mittwoch, 06 Januar 2016 17:58)

    Hallo Tim,
    es hat Spaß gemacht sich auf Deiner Seite umzuschauen und eine Vielfalt schöner Bilder zu betrachten - zu meinen persönlichen Favoriten zählen u.a. die Küstenbilder.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Gruß aus Aachen
    Roland

  • #5

    Regina (Freitag, 24 Juli 2015 18:13)

    Glückwunsch Tim eine schöne Homepage super Bilder, aber war ja auch nicht anders zu erwarten.
    Gekonnt ist Gekonnt ich freue mich für dich einfach gut werde öfter mal reinschauen und mich über jedes Bild freuen ( voller Neid natürlich ) mach weiter so. LG Regina

  • #4

    Dirk Naroska (Dienstag, 14 Juli 2015 10:06)

    Moin Tim,
    nun füllt sich langsam deine Page. Das jedes Bild eine Geschichte hat und viel Aufwand bedeutet, dass entgeht sicherlich den meisten Leuten.
    Gut gemacht alter Hase!

    Gruß
    Didi

  • #3

    Andreas Rau (Montag, 29 Juni 2015 22:11)

    Hallo Tim, habe nun Zeit gefunden die Homepage mal in Ruhe anzugucken. Klasse Bilder! Und schönes HP Layout.
    Gruß. Andreas

  • #2

    Thorsten Runge (Mittwoch, 24 Juni 2015 18:11)

    Hallo Tim,
    das Warten hat sich gelohnt, eine tolle neue Homepage hast Du da gebaut.
    Glückwunsch und beste Grüße, Thorsten

  • #1

    Tim (Samstag, 20 Juni 2015 20:18)

    Neues Gästebuch eingerichtet.
    Viele Grüße Tim Peukert

Links:

Fotolia.com

Fotocommunity